Starke Frauen braucht das Land

„Du willst mir sagen was ich brauch, doch ich brauch gar nix, ich bin meine eigene Frau!“

Jadia feierte bereits mit ihrer ersten Single „Niemals Wie Du“ einen Achtungserfolg und wurde für ihre klare Kante zum Thema Gleichberechtigung gefeiert. Mit ihrer aktuellen Single knüpft die junge Berlinerin nahtlos daran an. Die meinungsstarke Künstlerin lässt sich von ihrer Entschlossenheit kein Stück abbringen und ist gefühlt noch bestimmter geworden – frei nach dem Motto: Nein heißt Nein!

Ein starker Track, dessen Thematik trotz #metoo leider noch immer brandaktuell ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s