XAVI

Eine Nacht, ein kleines Abenteuer. Lippen, die nach Gin schmecken, eine ganze Stadt, die zum Laufsteg wird. Zu zweit den Moment genießen, leicht durch die Nacht gleiten – das Gefühl spontan und frei zu sein.

Das alles beschreibt Xavi in BLEIB MIT MIR WACH. Zu oft steuert die Vernunft, „der Kopf ist immer eingeschaltet“. Xavi kennt das. Umso schöner nun das Loslassen, seine Lyrics easy und gelassen. „Wenn Du lachst, bin ich wie in Trance“. Uptempo Beats, flirty Lyrics und smoother Soundtragen ihn durchs Nachtleben. „Ich geh nicht allein nach Hause, Du gehst nicht allein nach Hause“. Einfach laufen lassen und genießen. Xavi zeigt den Tanz zweier Menschen durch die Nacht, das Leben im Jetzt, den positiven Vibe. Viel Spaß beim Hören!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s