Underdog

Underdog Magazine schreibt über gesellschaftspolitische Themen mit tagesaktuellen, aber auch historischen Ansätzen. Die Vorgehensweise ist simpel: Recherche zu relevanten Geschehnissen, die zumeist am Tag der Veröffentlichung stattgefunden haben. Manchmal sind es Erinnerungen, Appelle oder einfach nur Berichte, die möglichst neutral informieren möchten.

Wir veröffentlichen so regelmäßig wie möglich und freuen uns riesig über einen regen Austausch mit unseren Lesern. Ein Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Das Schreiben ist unsere Leidenschaft und deswegen teilen wir die Beiträge gerne mit unseren Followern.

Wir freuen uns über jede Art von Rückmeldung: sei es per Mail, in den Kommentaren oder mit einem einfachen Like, Share etc. gerne auch mit Vorschlägen für zukünftige Themen.

 

Über-mich_Pascal-Dobler_neu

Stay true.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s